Knaxiade Siegerehrung

In unserer Einrichtung drehte sich drei Wochen lang alles rund um Bewegung.

 

Am Freitag den 09. 03. 2018 war es dann schließlich so weit und die „Knaxiade-Siegerehrung“ konnte beginnen!

 

Alle Gruppen trafen sich in der Turnhalle.

Dann ging es los und die Kinder sangen das Lied:

„Knaxiade, Preisverleihung.

Fängt jetzt an. Alle Kinder freuen sich.

Jetzt gehts los“

Gruppenweiße wurden die Namen von jeweils vier Kindern vorgelesen. Diese liefen über den „roten Weg“ und stiegen hoch auf das Podest. Die zwei Vetreter der Sparkasse Offenhausen überreichten den Kindern eine Medaille und ihre Urkunden. Natürlich bekamen die Kinder einen großen Applaus und es wurden viele Fotos gemacht. Den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht einmal im Rampenlicht zu stehen! Für unseren Turnraum haben wir von der Sparkasse einen Therapiekreisel geschenkt bekommen.

 

Die Knaxiade hat uns Spaß gemacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.