Laubaktion

Am Samstag 12.11 um 9.00 Uhr haben wir uns zur Gartenaktion mit den fleißigen Eltern getroffen. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Einige Eltern konnte wir dazu motivieren, uns dabei zu helfen, denn mit vielen fleißigen Händen ist die Arbeit schnell getan. Auch die Kinder waren sich nicht zu schade, um richtig mit anzupacken. Ob Blätter oder Äste, Vieles wurde beseitigt, was die Bäumen fallen ließen. Auch die vielen Büsche und Sträucher, die sich in unseren Garten befinden, wurden gekürzt.

DSC03304 DSC03320 DSC03306 DSC03324

DSC03302

Dazwischen gab es eine Stärkung, es gab Butterbrezeln, Wasser und Apfelschorle, das schmeckte bei so viel körperlicher Arbeit so richtig gut.

Jetzt kann der Winter kommen!

Für Ihre Mithilfe möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.