Vorschulausflüge 2020

Juhuuu wir dürfen einen Ausflug machen! Das ist in dieser Zeit gar nicht so selbstverständlich! Damit es nicht zu viele Kinder sind, durften die Eulen und die Grashüpfer am Mittwoch und die Mäuse und Spatzen am Donnerstag auf einen Ausflug gehen. Nach dem Frühstück ging es los in die Friedrichsau zum Tiergarten Ulm. Dort wartete schon Tom auf uns. Tom hat uns wirklich viel über die Tiere erzählt und wir durften sogar die Blauzungenechse Anneliese streicheln und die Hängebauchschweine füttern. Lama Kusco hat uns ganz genau beobachtet und die Affen waren wirklich richtig laut!

Zum Mittagessen haben wir leckere Pommes bekommen. Danach sind wir auf den großen Abenteuerspielplatz gegangen und die Kinder konnten sich so richtig austoben. Um 14.30 waren wir fix und fertig wieder im Kindergarten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.